Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es einen "Kredit für sehr schwierige Fälle"?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
587 Ansichten
 Muku
(@miki)
Beiträge: 41
Eminent Member
Themenstarter
 

Sorry... vielleicht eine etwas kuriose Frage, aber durchaus ernst gemeint. Gibt es sowas? Ich würde mich als "schwieriger Fall" bezeichnen. Bonität könnte nach Corona besser sein und Filialbanken haben mich direkt abgelehnt. 

Besteht denn für mich als "schwieriger Fall" eine andere Möglichkeit einen günstigen Kredit zu erhalten? Und bitte nur seriöse Angebote!! Danke. :/

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 10:12 am
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Auch schwache Bonitäten können natürlich einen Kredit erhalten. Man sollte sich aber auch bewusst sein, dass der Kredit dann immer teurer wird und ob das wirklich langfristig zu tragen ist. Hast du denn schon irgendwo angefragt? 

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 10:24 am
Teilen:
Anbieterwertung