Forum

Notifications
Clear all

Gibt es noch Kredite für Selbständige? /Corona  

  RSS
RonnyD
(@ronnyd)
New Member

Hallo! Ich bin langsam etwas verzweifelt! Anscheinend haben alle Banken für Selbständige erstmal dicht gemacht und warten die Lage wegen Corona selbst erstmal ab. Alle meine Anfragen (Einzelunternehmer) wurde direkt abgeschmettert.

Habt ihr noch Tipps, wo man als Selbständiger eine Finanzierung zu Coronazeiten herbekommen kann?? 1000x Dank.

Zitat
Veröffentlicht : 08/07/2020 3:42 pm
Schlagwörter für Thema
Martin
(@martin)
Estimable Member

Hallo,

ich hatte im anderen Thema diesbezüglich ja bereits geantwortet. 

Aktuell ist es wahrlich schwierig und man kann im "ersten Schritt" wirklich nur die kostenlosen Berechnungsmöglichkeiten bei Smava und auch Auxmoney empfehlen. Hast du es dort schon probiert?

Beste Grüße

Diese r Beitrag wurde geändert 5 Monaten zuvor von Support
AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/07/2020 4:14 pm
RonnyD
(@ronnyd)
New Member

Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte am gleichen Tag noch die Online-Anfrage bei Auxmoney gemacht. Gestern war das fertige Angebot mit meiner Wunschsumme da. Teurer als damals bei meiner Hausbank, aber immerhin vergeben sie noch Kredite. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/07/2020 10:31 am
Support
(@admin)
Mitglied Admin

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/07/2020 10:38 am
Helmuth
(@helmuth)
Active Member

Ich hatte im Vorfeld noch einen Kredit über Smava abgeschlossen und bin darüber nun richtig glücklich. Jetzt ist es sicherlich viel schwieriger geworden. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/07/2020 10:19 am
Share:
Anbieterwertung