Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es noch Kredite für Selbständige? /Corona

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,735 Ansichten
(@ronnyd)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Hallo! Ich bin langsam etwas verzweifelt! Anscheinend haben alle Banken für Selbständige erstmal dicht gemacht und warten die Lage wegen Corona selbst erstmal ab. Alle meine Anfragen (Einzelunternehmer) wurde direkt abgeschmettert.

Habt ihr noch Tipps, wo man als Selbständiger eine Finanzierung zu Coronazeiten herbekommen kann?? 1000x Dank.

 
Veröffentlicht : 08/07/2020 3:42 pm
Schlagwörter für Thema
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Hallo,

ich hatte im anderen Thema diesbezüglich ja bereits geantwortet. 

Aktuell ist es wahrlich schwierig und man kann im "ersten Schritt" wirklich nur die kostenlosen Berechnungsmöglichkeiten bei Smava und auch Auxmoney empfehlen. Hast du es dort schon probiert?

Beste Grüße

 
Veröffentlicht : 08/07/2020 4:14 pm
(@ronnyd)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte am gleichen Tag noch die Online-Anfrage bei Auxmoney gemacht. Gestern war das fertige Angebot mit meiner Wunschsumme da. Teurer als damals bei meiner Hausbank, aber immerhin vergeben sie noch Kredite. 

 
Veröffentlicht : 10/07/2020 10:31 am
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! 🙂

 
Veröffentlicht : 10/07/2020 10:38 am
(@helmuth)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Ich hatte im Vorfeld noch einen Kredit über Smava abgeschlossen und bin darüber nun richtig glücklich. Jetzt ist es sicherlich viel schwieriger geworden. 

 
Veröffentlicht : 16/07/2020 10:19 am
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Die Zeiten sind wahrlich bescheiden. Zumindest von Smava erhalten wir hier im Forum noch regelmäßig positive Rückmeldung. Es wird aber Zeit, dass Corona endlich mal verschwindet... 

 
Veröffentlicht : 10/02/2021 12:07 pm
Teilen:
Anbieterwertung