Forum

Günstige Kredite fü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Günstige Kredite für Azubis?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
839 Ansichten
(@david)
Beiträge: 30
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich grüße euch! 

Ich bin momentan noch Azubi, aber fast fertig. Momentan plane ich mit einem Freund im Gastronomie-Gewerbe den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Auf der Suche nach einer Finanzierung ist mir jedoch aufgefallen, dass Kredite für Azubis nur selten vergeben werden. Habt ihr eine Idee was ich/ wir machen können, damit wir auch an eine Finanzierung kommen?

David

 
Veröffentlicht : 16/09/2015 11:50 am
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Naja Azubis verdienen ja auch etwas. Zumindest kleinere Kreditsummen sollten möglich sein. Hast du schon mal Smava probiert?

 
Veröffentlicht : 16/09/2015 12:22 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Smava ist für eine normale Kreditanfrage sicherlich eine gute Anlaufstation, aber manche Kreditanfragen sind bei einem Kreditmarktplatz oft besser ausgehoben. Zu nennen wäre beispielsweise Auxmoney, wo auch schwäche Bonitäten eine gute Abschlussquote erreichen!

 
Veröffentlicht : 25/10/2015 3:57 pm
Teilen:
Anbieterwertung