Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Günstiger Kontokorrentkredit gesucht!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
929 Ansichten
(@marta)
Beiträge: 36
Eminent Member
Themenstarter
 

Die angespannte Lage in diversen Lieferketten und bei mehreren Zwischenprodukte hat mich auf die Suche nach einem Kontokorrentkredit gebracht. Wichtig wäre mir die Flexibilität in der Kreditlinie. Mal mehr abrufen, mal früher zurückzahlen. Gerade darf die Kreditlinie auch fortlaufend sein. 

Habt ihr diesbezüglich Vorschläge für mich? Danke! 

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 11:24 am
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Hallo Marta. Kontokorrentkredite wäre da in der Tat genau das richtige. Hast du denn den Kreditvergleich hier auf der Startseite schon gesehen? Als Kontokorrentkredit würden defintiv Iwoca (sehr zu empfehlen in diesem Bereich) und FinCompare in Betracht kommen. 

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 1:28 pm
Teilen:
Anbieterwertung