Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lieferengpässe - Kredit gesucht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
733 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
Themenstarter
 

Moin. In meiner Brnache gibt es aktuell arge Lieferengpässe und damit auch verbundene Preiserhöhungen. Ob nun Vorprodukte oder Materialeinkauf. Momentan ist alles erschwert. 

Ich suche daher einen Kredit um mich diesen (hoffentlich kurzfristigen) Problemen zu stellen. Was könnt ihr mir empfehlen? Es wäre schön, wenn es schnell gehen könnte. 

 
Veröffentlicht : 02/07/2021 11:19 am
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Ja damit haben momentan sehr viele Unternehmen zu kämpfen. 

Betriebsmittelkredite oder eine fortlaufende Kreditlinie werden in diesen Zeit sehr gerne nachgefragt. Auf der Startseite gibt es eine kleine Übersicht. Dort wird u. a. FinCompare aufgeführt. Dort solltest du eine kostenlose Onlineanfrage starten. Vermutlich können sie dir direkt mehrere Angebote unterbreiten.

 
Veröffentlicht : 02/07/2021 2:48 pm
Teilen:
Anbieterwertung