Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sommerurlaub: Kredit für Selbstständige?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
822 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo Leute, ich bin Soloselbstständiger und suche für die Sommerurlaubszeit eine Art kleinen Urlaubskredit. 5.000 bis 10.000 Euro mehr soll und braucht es nicht sein. Habt ihr Erfahrungen? Was könnt ihr empfehlen? Merci. 

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 7:40 am
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Hallo Siggi. Na klar gibt es auch sowas wie einen Urlaubskredit für Selbstständige. Dabei handelt es sich ja schlicht um einen Kredit/ Konsumentenkredit mit freiem Verwendungszweck. Hast du bei uns schon mal auf die Startseite geschaut? Banken, die mir sofort einfallen würden, wären Smava oder SWK-Bank, Targobank. Diese wären genau für diese Art von Kreditverwendung dar. Bei geschäftlichen Finanzierungen schaut die Sachlage natürlich wieder anders aus. 

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 10:15 am
Teilen:
Anbieterwertung