Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es einen Urlaubskredit für Selbstständige?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
835 Ansichten
(@marta)
Beiträge: 36
Eminent Member
Themenstarter
 

Huhu. Kurze Nachfrage... Gibt es auch sowas wie einen Urlaubskredit für Selbstständige? Gerade währden den Sommerferien ist der Finanzierungsbedarf ja doch gerne etwas höher. Die Summe muss auch nicht besonders hoch sein. Eine fixe Auszahlung wäre auch toll. 

Weiß jemand Rat? ? 

 
Veröffentlicht : 06/07/2021 2:46 pm
 Muku
(@miki)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Hi Marta. Hier ist nur das Forum. Auf der Startseite ist der Kreditvergleich: https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de

Ich glaube da findest du deinen Urlaubskredit mit Sicherheit. 🙂

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 11:25 am
(@helmuth)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Ich habe meinen Urlaubskredit als Solo-Selbstständiger bei Smava besorgt. War alles i.O. ? 

 
Veröffentlicht : 11/01/2022 9:19 pm
(@claudi)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Momentan ist es wirklich wieder schwierig. Ich wollte nach einem Kredit für den Sommerurlaub schauen, aber anscheinend ist wegen der Coronawelle erneut die Kreditvergabe an Selbstständige erschwert. Das nervt zunehmend!! ? 

 
Veröffentlicht : 26/01/2022 4:07 pm
 Grit
(@grit)
Beiträge: 18
Active Member
 
Veröffentlicht von: @claudi

Momentan ist es wirklich wieder schwierig. Ich wollte nach einem Kredit für den Sommerurlaub schauen, aber anscheinend ist wegen der Coronawelle erneut die Kreditvergabe an Selbstständige erschwert. Das nervt zunehmend!! ? 

Schau jetzt mal. Jetzt kommen einige Angebote. Smava, Younited Credit, Targobank

 
Veröffentlicht : 22/02/2022 4:37 pm
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
 

Aktuell sind die Urlaubskredite wieder sehr gefragt. Der Sommer rückt ja nun doch langsam in den Blickpunkt. Smava hat wieder einige Angebote parat. Gerade bei kleineren Kreditsummen.

 
Veröffentlicht : 21/03/2022 12:06 pm
Teilen:
Anbieterwertung