Forum

Boris Becker muss i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Boris Becker muss ins Gefängnis!

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
699 Ansichten
 Deko
(@deko)
Beiträge: 23
Eminent Member
Themenstarter
 

Krass! Das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Boris Becker muss tatsächlich für 2 Jahre ins Gefängnis. Finde ich persönlich ja etwas übertrieben. 

 
Veröffentlicht : 29/04/2022 2:17 pm
(@david)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Manche lernen einfach nie aus. Vermutlich kann er nach der Hälfte der Zeit aber bestimmt eh raus. 

 
Veröffentlicht : 03/05/2022 10:56 am
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Selbst schuld... ? 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 10:53 am
(@maren)
Beiträge: 34
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @david

Manche lernen einfach nie aus. Vermutlich kann er nach der Hälfte der Zeit aber bestimmt eh raus. 

So ist es. Nach knapp einem Jahr kommt er bestimmt raus. Trotzdem muss er diese Zeit erstmal absitzen. 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 11:22 am
Teilen:
Anbieterwertung