Forum

Gewinnspiele um das...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gewinnspiele um das Unternehmen zu pushen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
550 Ansichten
(@frank)
Beiträge: 178
Honorable Member
Themenstarter
 

Wer sein Unternehmen bekannter machen möchte veranstaltet schon einmal Gewinnspiele um Aufmerksamkeit zu erhalten. Dch Vorsicht, nicht alles ist dabei erlaubt. So darf das Gewinnspiel nicht an einen Kauf gekoppelt sein, es muss frei sein, sodass jeder mitmachen kann. Ein entsprechender Hinweis sollte als vorhanden sein.  Und ganz wichtig, das was man als Gewinn ansetzt muss auch tatsächlich eingehalten werden, daher unbedingt vermerken, dass es sich um eine Gewinnchance handelt und nicht um einen direkten Gewinn, sonst hätte jeder Anspruch darauf. Und der letzte Punkt, Gewinnspiele müssen kostenfrei sein, ansonsten bedürfen sie einer Genehmigung.

 
Veröffentlicht : 11/05/2013 11:56 am
Teilen:
Anbieterwertung