Forum

Schneller Umstieg v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schneller Umstieg von Gas auf Wärmepumpe?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
178 Ansichten
Horst
(@horst)
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich suche gerade sehr aktiv nach einer Alternative zu meiner Gasheizung. So wie es ausschaut könnte das russiche Gas bereits im Sommer nicht mehr laufen. Schnelle Umstiege auf Pellet oder Wärmepumpe sind wohl gar nicht möglich. Zumindest ich bekomme noch nicht mal Termine angeboten. Wie ist es bei euch? Oder wartet ihr erstmal ab?

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 8:35 am
Dirk
 Dirk
(@dirk)
Eminent Member
 

Ich glaube bei der Nachfrage gibt es nix mit "schnell". Selbst, wenn alles lieferbar wäre, so fehlen Firmen, die dir eine Wärmepumpe schnell einbauen würden. Die Warteschlangen sind gigantisch. 

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 12:30 pm
Maren
(@maren)
Eminent Member
 

Dirk trifft den Nagel auf dem Kopf. Schnell und günstig gibt es in diesen Zeiten leider nicht mehr. Man kann nur hoffen, dass Putin nicht ernst macht.

 
Veröffentlicht : 07/07/2022 12:40 pm
Teilen:
Anbieterwertung