Forum

Dank Steuer-CD: Sel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dank Steuer-CD: Selbstanzeigen steigen weiter an

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,006 Ansichten
(@frank)
Beiträge: 178
Honorable Member
Themenstarter
 

Dank Steuer CDs sind die Selbstanzeigen beim Finanzamt in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Auch im Jahr 2013 konnte ein starker Anstieg verzeichnet werden. Insgesamt gab es 25.000 Selbstanzeigen, dass Dreifache von dem im Vorjahr. Prominentester Selbstanzeiger war wohl Uli Hoeness, der sich in diesem Jahr vor Gericht verantworten muss. Die Finanzämter haben erheblich Mehreinnahmen im vergangen Jahr erzielt, was auch auf die Selbstanzeigen zurückzuführen ist. Mittlerweile kann sich kein Steuerhinterzieher im Ausland mehr sicher sein, dass ausgerechnet seine Daten nicht auf irgendeiner CD landen die dann illegal aber geduldet vom Staat gekauft werden.

 
Veröffentlicht : 02/01/2014 1:12 pm
Teilen:
Anbieterwertung