Forum

Selbstständig sein ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Selbstständig sein und trotzdem Angestellt sein?

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
487 Ansichten
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich bin Selbstständig und möchte mir trotzdem einen Job suchen. Möchte mir ein wenig Geld verdienen in der Indusrie damit ich mir Privat was bei seite legen kann. Geht das??

 
Veröffentlicht : 11/03/2010 1:15 am
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Grill-Hexe,

na klar ist das möglich. Du kannst selbstverständlich auch als normaler Arbeitnehmer angestellt werden. Die Frage ist nur, ob du das zeitliich schaffen kannst. Aber du könntest ja auch eine Stelle aussuchen, wo man nur halbtags arbeiten muss. Oder vielleicht reicht ja auch ein Minijob?

Auf alle Fälle solltest du deinen neuen Arbeitgeber von deiner Selbstständigkeit erzählen.

 
Veröffentlicht : 11/03/2010 1:16 am
Teilen:
Anbieterwertung