Forum

Waffenlieferung als...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Waffenlieferung als Kriegsgrund? Gefahr 3. Weltkrieg?

8 Beiträge
7 Benutzer
1 Likes
381 Ansichten
Ela
 Ela
(@ela)
Beiträge: 19
Active Member
Themenstarter
 

Wie ist denn eure Meinung? Meint ihr Russland könnte die Aufrüstung der Ukraine für eine weitere Eskalation nutzen? Grundsätzlich würde sich Russland ja selbst schädige und in höchste Gefahr bringen. Aber kann man in diesen Tagen Rationalität erwarten?! 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 2:02 pm
David
(@david)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Ich sehe hier ein brandgefährliches Spiel mit dem Feuer. Ständig werden die Grenzen weiter nach hinten verlegt. Haben wir überhaupt noch ausreichend Waffen für unsere Landesverteidigung? Wobei... bei einem Atomkrieg wäre es eh egal. ? 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 9:55 am
Helmuth reacted
Helmuth
(@helmuth)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Ich sehe es wie David. Wir sollten bitte nicht blauäugig werden und auf die Rationalität von Putin hoffen... 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:44 pm
Dirk
 Dirk
(@dirk)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Wir versündigen uns noch an unsere Kinder. Hoffentlich kommen alle wieder zur Vernunft!! ? 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 9:55 pm
Miki
 Miki
(@miki)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Und nun werden schon die fetten Haubitzen geliefert. Meine Güte... Das nimmt alles kein Ende.

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:45 am
Fabi
 Fabi
(@fabi)
Beiträge: 40
Eminent Member
 

Ich mache mir auch ernsthaft Sorgen. Erschreckend und unglaublich zugleich wie offen und unverblümt mittlerweile von einem Atomkrieg und 3. Weltkrieg gesprochen wird. ? 

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 1:56 pm
Dirk
 Dirk
(@dirk)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Die Welt war noch nie so dicht an dem 3. Weltkrieg und keiner bekommt es mit. Erschreckend! 

 
Veröffentlicht : 08/05/2022 6:13 pm
Claudi
(@claudi)
Beiträge: 30
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @ela

Wie ist denn eure Meinung? Meint ihr Russland könnte die Aufrüstung der Ukraine für eine weitere Eskalation nutzen? Grundsätzlich würde sich Russland ja selbst schädige und in höchste Gefahr bringen. Aber kann man in diesen Tagen Rationalität erwarten?! 

Klares JA! Wir täten gut daran nicht so blauäugig zu agieren. 

 
Veröffentlicht : 09/05/2022 3:32 pm
Teilen:
Anbieterwertung