KfW-Notkredite starten! So beantragen!

Die Corona-Krise hält ganz Deutschland im Griff! Die von der Regierung angekündigten Notkredite werden nun wohl am kommenden Montag durchstarten. Diese sind für Firmen und Selbstständige bestimmt und umfassen eine halbe Billion Euro.

Diese KfW-Notkredite sollen über die Hausbanken abzurufen sein. Die Banken erhalten ab kommenden Montag das passende Formular von der KfW für die Kunden ausgehändigt. Die ersten Gelder sollen dann in ca. 2 Wochen fließen können.

Zusätzliche Brückenfinanzierungen sind auch über die Privatwirtschaft günstig möglich! Eine passende Übersicht können Sie hier finden!

Kurz zusammengefasst:

  • Für Selbstständige, Gewerbetreibende wären Smava und Auxmoney gute Finanzierungsquellen, selbst in Krisenzeiten zu günstigen Konditionen.
  • Unternehmen könnten sich sehr gut mit Iwoca liquide halten.
  • KfW-Notkredite starten ab Montag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.