Update: Eure Votes im Juni!

Liebe Community! Verrückt, aber wahr!

Aufgrund einer Beschwerde von Google Adwords musste ich eurer Votes und das Ergebnis vom letzten Monat deaktivieren. Ich versuche diesen Sachverhalt noch zu klären, aber bitte um Verständnis, dass eurer Rating in diesem Monat nicht berücksichtigt werden kann.

 

14 Gedanken zu „Update: Eure Votes im Juni!

  1. BrainbugLE

    Ich habe im letzten Jahr schon Gmail Konto gelöscht und bin zu Posteo gewechselt! Google entwickelt sich seit gut 2 Jahren in die falsche Richtung und die bekommen es nicht mal mit. 🙁

     
    Antworten
  2. Little-Star

    die leute sind doch selber schuld. es gibt genug alternativen, aber trotzdem hocken noch die meisten bei google.de

     
    Antworten
    1. Martin

      Das Internet ist aber schnelllebig und die Gunst der Internetnutzer hat man schnell verspielt. ICQ, StudiVZ, Internet Explorer etc. Vom absoluten Monopol ins Aus. Google möchte diesen Weg anscheinend auch gehen. 😀 Aber gut so! Vielleicht kommt dann mal wieder eine Suchmaschine aus Deuschland. 😉

       
      Antworten
  3. Fabi

    nochmal ich. 😉 du solltest dir das nicht gefallen lassen!! was haben die das recht hier irgendwelche artikel zu zensieren?! warum überhaupt?!?!?

     
    Antworten
    1. Autor Beitragsautor

      Ich habe den Artikel erstmal entfernt, aber ich haben den Punkt der „Zensur“ wirklich mit angefügt. Ich werde mal einen größeren Artikel verfassen, wenn das ganze Thema erledigt ist.

       
      Antworten
    1. Autor Beitragsautor

      Ich habe den Link mal entschärft. Sonst sperrt Google uns noch . 😀
      Bing Ads funktioniert im übrigen problemlos. Wahrscheinlich werden ich die auch nur noch verwenden.

       
      Antworten
  4. Martin

    Tja, sowas passiert, wenn man irgendwelche Bots die Arbeit machen lässt und den Mensch „herunterstuft“. Wirklich unglaublich, was die sich herausnehmen.

     
    Antworten
    1. Autor Beitragsautor

      Das ist genau meine Vermutung! Google findet es doch mittlerweile klasse alle Entscheidungen Maschinen zu überlassen. Sowas passiert dann.

       
      Antworten
    1. Autor Beitragsautor

      Angeblich, weil eurer Rating als Spam angesehen wird und als „Brücke“ eingestuft wird. Aber das ist natürlich absolut kurios!

       
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.