Euer Kreditranking im Juni

Wir werten monatlich unsere gelisteten Kreditanbieter für Selbstständige anonymisiert nach Anfragen und Kreditabschlüssen aus und präsentieren euch hier das Ergebnis/ Ranking für den jeweiligen Monat. Die Kreditinstitute mit den vergleichsweise höchsten Abschlüssen und den besten Bewertungen führen das Ranking an.

Im Gegensatz zum Monat Mai konnte Auxmoney wieder etwas aufholen. Speziell die ersten 3 Plätze sind jedoch sehr hart umkämpft.

EDIT:

Liebe Community! Verrückt, aber wahr! Aufgrund einer Beschwerde von Google Adwords musste ich eurer Rating-System in diesem Beitrag deaktivieren. Ich versuche diesen Sachverhalt noch zu klären, aber bitte um Verständnis, dass eurer Rating in diesem Monat nicht berücksichtigt werden kann. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.