Die besten Kreditanbieter für Selbstständige – 12/14

Wir werten monatlich unsere gelisteten Kreditanbieter für Selbstständige anonymisiert nach Anfragen und Kreditabschlüssen aus und präsentieren euch hier das Ergebnis/ Ranking für den jeweiligen Monat. Die Kreditinstitute mit den vergleichsweise höchsten Abschlüssen führen das Ranking natürlich an.

Die besten Kreditanbieter für Selbstständige im Monat Dezember 2014:

1. Smava – Vormonat: Platz 2

2. Netbank – Vormonat: Platz 5

3. Barclaycard Kredit – Vormonat: Platz 1

4. Lendico – Vormonat: Platz 3

5. Zencap – Vormonat: (neu)

Diesmal gab es so richtig Bewegung im Ranking. Die neue Nummer 1 ist ein alter Bekannter! Smava konnte sich erneut durchsetzen. Auf Platz 2 folgt diesmal eine kleine Überraschung. Der Neuling im Ranking Netbank überzeugt plötzlich mit richtig guten Abschlussquoten. Ob dies dauerhaft Bestand haben kann? Die nächsten Wochen werden es zeigen. Barclaycard rutscht wieder ab landet sogar hinter Netbank. Nur eine Schwächephase oder steckt doch mehr dahinter? Lendico rutscht auf die 4 und mit Zencap haben wir einen neuen Unternehmensfinanzierer ins Ranking aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert