Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Benzinpreis bei Öl-Embargo bei 3 Euro der Liter!

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
764 Ansichten
(@david)
Beiträge: 30
Eminent Member
Themenstarter
 

So langsam reicht es aber mit den ganzen Eskalationsstufen.... Jetzt soll auch das Öl-Embargo schnellstmöglich kommen! Und damit wohl der Benzinpreis bei 3 Euro der Liter!! Wo soll das bitte enden!?

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 9:53 am
(@helmuth)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Oh bitte, seid doch nicht alle so schrecklich negativ. Die Welt braucht endlich wieder gute Nachrichten! 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:43 pm
 Muku
(@miki)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Ich glaube das Embargo könnte man noch umgehen und es kommt ja auch nicht sofort. Von daher glaube ich nicht an einem Preissprung... runter werden sie aber auch nicht gehen.

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:46 am
 Dirk
(@dirk)
Beiträge: 40
Eminent Member
 

Der Öl-Preis schießt jetzt schon wieder nach oben. Man, man... ☹️ 

 
Veröffentlicht : 08/05/2022 6:15 pm
(@frank)
Beiträge: 178
Honorable Member
 

Ach komm... letztendlich ist er seit ein paar Wochen stabil. 

 
Veröffentlicht : 19/05/2022 11:35 am
Teilen:
Anbieterwertung