Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Es gibt nur die militärische Lösung..."

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
719 Ansichten
 Fabi
(@fabi)
Beiträge: 42
Trusted Member
Themenstarter
 

Mich stört diese unverminderte Eskaltionsspirale im Ukrainekrieg. Mehr Waffen, mehr Sanktionen. Wo ist die Diplomatie? Stattdessen höre ich nur noch Hardliner. Es gibt nur eine militärische Lösung. Die Ukraine braucht den Sieg. Kingt logisch, aber kann die Ukraine in der Tat Russland besiegen und vollkommen aus dem Land treiben? Das ist doch ein Witz. Wenn endet das in einem langen und verlusttreichen Stellungskrieg. 

Es braucht jetzt kluge Lösungen und eine Deeskaltion. "Wollt ihr den totalen Krieg"? Zumindest das "total" fehlt noch.... noch. 

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 10:31 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Vor allem kommen diese Meinungen zu gerne von den Grünen! Wann haben die eigentlich angefangen ihre Prinzipien so zu verraten? Die Pazifisten rüsten auf und sind als Wehrdienstverweigerer nun die größten Militärexperten. Verrückt. 

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 10:33 am
(@helmuth)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Ich bin schon ein "älteres Kaliber" und bin von diesem Aufrüstungswahn leider sehr geschockt. Wo soll das bitteschön enden?

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 2:38 pm
(@david)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Ich bin einfach nur noch schockiert. Anscheinend lernt der Mensch nie aus. :/

 
Veröffentlicht : 03/05/2022 9:58 am
Teilen:
Anbieterwertung