Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es nun einen 3. Weltkrieg?!

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
389 Ansichten
Tessa
(@tessa)
Beiträge: 19
Active Member
Themenstarter
 

Oh man... erst Corona und nun ein Konflikt zwischen Russland und der Nato, der heftig zu eskalieren droht. Ich bin in der Tat etwas besorgt. 

Wie ist eure Meinung? Ist die Ukraine nur der Anfang? Droht vielleicht sogar ein 3. Weltkrieg? ? 

 
Veröffentlicht : 01/03/2022 1:15 pm
Claud-BTF
(@claud-btf)
Beiträge: 11
Active Member
 
Veröffentlicht von: @tessa

Oh man... erst Corona und nun ein Konflikt zwischen Russland und der Nato, der heftig zu eskalieren droht. Ich bin in der Tat etwas besorgt. 

Wie ist eure Meinung? Ist die Ukraine nur der Anfang? Droht vielleicht sogar ein 3. Weltkrieg? ? 

So langsam bekommt man wirklich Kopfschmerzen. Lernt der Mensch denn nie aus? Einen 3. Weltkrieg kann natürlich niemand überleben. Nur Wahnsinnige würden diesen risikieren. Das ist meine kleine Hoffnung...

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 3:25 pm
HorstL
(@horstl)
Beiträge: 11
Active Member
 

Bitte bleibt alle etwas lockerer. Überall hört man nur noch vom Weltuntergang. Auch ein Putin kann den schlicht und ergreifend nicht wollen.

 
Veröffentlicht : 04/03/2022 3:28 pm
Ela-Maus
(@ela-maus)
Beiträge: 10
Active Member
 

Die Nato wird nicht in den Konflikt gehen... Von daher hoffe ich weiter auf Vernunft!

 
Veröffentlicht : 08/03/2022 1:11 pm
Fabi
 Fabi
(@fabi)
Beiträge: 40
Eminent Member
 

Mich stört diese ständige Eskalationsspirale. Wo bleiben die klugen diplomatischen Lösungsansätze? Stattdessen immer nur mehr Krieg, mehr Waffen... 

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 11:23 am
Helmuth
(@helmuth)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Es reden immer mehr vom 3. Weltkrieg oder einen Atomkrieg. Sind denn alle verrückt geworden?!

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 3:39 pm
Deko
 Deko
(@deko)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Wo soll das alles nur enden? Man, man.... Mittlerweile redet man gar nicht mehr miteinander.

 
Veröffentlicht : 29/04/2022 2:18 pm
David
(@david)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

So langsam bekomme ich auch Sorge. Man kann mit dieser erschreckenden Wortwahl arg gefährlich inflationär um. ? 

 
Veröffentlicht : 03/05/2022 10:57 am
Teilen:
Anbieterwertung