Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Corona Freedom-Day. Eine Lüge?

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
467 Ansichten
Maren
(@maren)
Beiträge: 33
Eminent Member
Themenstarter
 

Angeblich soll es ja nun Ende März den Corona Freedom-Day geben, wo nahezu alle Coronabeschränkungen wegfallen sollen. Glaubt ihr daran? Ich habe ja noch große Zweifel. Zu oft wurde ich in den letzten 2 Jahren enttäuscht. 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 9:57 am
Tessa
(@tessa)
Beiträge: 19
Active Member
 

Freedom ist die Lüge. Die Welt steht mit dem Nato-Russland-Konflikt vor einer großen Eskalation. 

 
Veröffentlicht : 01/03/2022 1:16 pm
HorstL
(@horstl)
Beiträge: 11
Active Member
 

Langsam wünscht man sich wirklich Corona zurück... ? 

 
Veröffentlicht : 04/03/2022 3:27 pm
Ela-Maus
(@ela-maus)
Beiträge: 10
Active Member
 

Vermutlich wird der Freedomday eh nochmal verschoben. Flüchtlingswelle und die Inzidenzen gehen steil nach oben. 

...aber vielleicht setzt sich die FDP ja auch durch. 

 
Veröffentlicht : 08/03/2022 1:14 pm
Deko
 Deko
(@deko)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Naja es riecht wohl mehr nach einer Light-Version mit Übergangsfristen^^

 
Veröffentlicht : 16/03/2022 2:05 pm
Siggi
(@siggi)
Beiträge: 45
Trusted Member
 

Aber nur 14 Tage Übergangsfrist. Also das schaut schon nach großen Lockerungen ab 02.04. aus.

 
Veröffentlicht : 21/03/2022 11:07 am
Nik
 Nik
(@nik)
Beiträge: 39
Trusted Member
 

Hoffentlich war es damit dann auch endgültig. Also auch über den nächsten Herbst hinaus 😀

 
Veröffentlicht : 13/04/2022 1:31 pm
Ela
 Ela
(@ela)
Beiträge: 19
Active Member
 

Bisher schaut es ja gut aus... aber hoffentlich geht das Elend im Herbst nicht wieder von vorne los. ? 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 2:03 pm
Teilen:
Anbieterwertung