Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Omicron? Keine Kredite mehr für Selbstständige?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,071 Ansichten
(@claudi)
Beiträge: 32
Eminent Member
Themenstarter
 

Irgendwie gibt es momentan wieder kaum sinnvolle Angebot, kann das sein?!

Wegen Omicron ist die Kreditvergabe an Selbständige wohl wieder mal unterbrochen?? ? 

Wie sind eure Erfahrungen?

 
Veröffentlicht : 26/01/2022 4:10 pm
(@mendelt)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Aktuell ist leider schwierig, aber es kann mit dieser letzten Coronawelle eigentlich nur besser werden. Wichtig wäre es, dass die Geschäfte endlich wieder besser laufen können. 

 
Veröffentlicht : 27/01/2022 1:52 pm
(@krissi)
Beiträge: 16
Active Member
 

Gerade die Lage für Geschäftskredite ist momentan schwierig. Bei Unsicherheit warten die Banken einfach ab. Das kann in den kommenden Wochen nur besser werden. 

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 2:37 pm
(@maren)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Im März ist der Freedom-Day und die Coronabeschränkungen fallen weg. Dann dürfte es schnell wieder bergauf gehen. 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 10:55 am
Teilen:
Anbieterwertung