Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Omicron? Keine Kredite mehr für Selbstständige?

 
Claudi
(@claudi)
Eminent Member

Irgendwie gibt es momentan wieder kaum sinnvolle Angebot, kann das sein?!

Wegen Omicron ist die Kreditvergabe an Selbständige wohl wieder mal unterbrochen?? 🤬 

Wie sind eure Erfahrungen?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26/01/2022 3:10 pm
Mendelt
(@mendelt)
Active Member

Aktuell ist leider schwierig, aber es kann mit dieser letzten Coronawelle eigentlich nur besser werden. Wichtig wäre es, dass die Geschäfte endlich wieder besser laufen können. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/01/2022 12:52 pm
Krissi
(@krissi)
Active Member

Gerade die Lage für Geschäftskredite ist momentan schwierig. Bei Unsicherheit warten die Banken einfach ab. Das kann in den kommenden Wochen nur besser werden. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/01/2022 1:37 pm
Maren
(@maren)
Eminent Member

Im März ist der Freedom-Day und die Coronabeschränkungen fallen weg. Dann dürfte es schnell wieder bergauf gehen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2022 9:55 am
Teilen:
Anbieterwertung