Forum

Eminent Member
Beigetreten: Mrz 31, 2021
Last seen: Jul 4, 2022
Themen: 0 / Antworten: 39
Topic
Replies: 3
Views: 191
Topic
Replies: 4
Views: 165
Antwort
RE: Erfahrungen mit Kreditversicherungen für Selbstständige?

Etwas teurer, aber bei Zahlungsausfällen ein Segen. Wie schon richtigerweise gesagt. Ich würde darauf in diesen Zeiten der hohen wirtschaftlichen Unsi...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Inflationsrate deutlich gestiegen

Die Erzeugerpreise in Deutschland haben heute den höchsten Wert seit 1949 erreicht. Es ist immer noch nicht der Gipfel...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Kredit für meinen Neuwagen gesucht!

Moin Miki. Dazu gibt es schon einen Beitrag im Blog: Autokredite für Selbstständige. Oder hattest du dort schon geschaut?

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Eure Erfahrungen mit Social Trading?

Mittlerweile nutze ich für mein Social Trading nur noch Naga. eToro und Wikifolio hinken da einfach etwas hinterher. Aber Konkurrenz belebt ja bekannt...

Vor 5 Monaten
Forum
Antwort
RE: Erfahrungen mit Compeon? Zu empfehlen? Seriös?

Die sind mit den größten Mittelstandsfinanzierer im Land. Wenn nicht sogar die größten. Klar sind die zu empfehlen und seriös. Im Forum gibt es dazu a...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: "Es gibt nur die militärische Lösung..."

Vor allem kommen diese Meinungen zu gerne von den Grünen! Wann haben die eigentlich angefangen ihre Prinzipien so zu verraten? Die Pazifisten rüsten a...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Ist Putin verrückt geworden? Ja oder Nein!

So oder so muss man mit Putin weiter umgehen. Oder eskalieren wir jetzt weiter direkt bis zum 3. Weltkrieg?!

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Erfahrungen mit Auxmoney für Selbständige?

Ja das sind nun auch meine Erfahrungen. Anscheinend ist bei Corona der Haken dran. Auxmonex vergibt nun wieder aktiver Kredite an Selbstständige.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Günstiger Kredit für Soloselbstständige?

Ich würde Smava als Einzelunternehmer empfehlen. Bei größeren Projekten wäre der Vergleich bei Iwoca und Compeon noch ratsam.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Kostenloser Kreditrechner für Selbstständige?

So ist es. Lieber von Hand geplegt, als ein automatisierter Kreditrechner, der gar nicht unterscheiden kann.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Wo gibt es günstige Kredite für Existenzgründer?

Als angehender Mittelständler könnte man bei Compeon mal anfragen. Die checken auch direkt die Fördermöglichkeiten.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Corona Freedom-Day. Eine Lüge?

Hoffentlich war es damit dann auch endgültig. Also auch über den nächsten Herbst hinaus 😀

Vor 6 Monaten
Seite 1 / 3
Anbieterwertung