Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es spezielle Kredite für Ingenieure?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
839 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
Themenstarter
 

Grüße in die Gruppe. Kurze und knappe Frage. Gibt es hier auch Kredit für Ingenieure. Also gerne spezialisiert und damit etwas günstiger als die allgemeinen Finanzierungen? 

Über Ideen oder auch direkte Vorschläge würde ich mich sehr freuen! Thanks

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 11:40 am
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Ja, warum soll es für Ingenieure keinen Kredit geben? Hast du denn mal auf der Startseite geschaut und eine Onlineanfrage gestartet? Du kannst dir ohne Probleme ein Angebot einholen, oder direkt auch mehrere und diese vergleichen. Nur keine falsche Scheu. Am Ende ist schlicht und ergreifend die Bonität wichtig. 

 
Veröffentlicht : 31/05/2021 1:58 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Schau doch einfach mal in den Kreditvergleich. Dort ist doch eigentlich alles aufgeführt, oder bist du dort nicht fündig geworden?

 
Veröffentlicht : 05/12/2022 9:30 am
Teilen:
Anbieterwertung