Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Investitionskredit für Unternehmer gesucht!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
670 Ansichten
 Marc
(@marc)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich bin seit 6 Jahren Kleinunternehmer und suche noch in diesem Jahr einen Investitionskredit in Höhe von 30.000 Euro. Förderungen & Zuschüsse erhalte ich leider nicht mehr! 

 

Hat jemand eine Idee, wo ich mich am günstigsten finanzieren lassen kann?

Danke!

 
Veröffentlicht : 06/12/2014 3:02 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Hallo!

Ist ausreichend Bonität vorhanden? Dann sollte eine Finanzierung kein Problem sein, ansonsten müsste ein Bürge bzw. 2. Kreditnehmer mit eingetragen werden. 

Die Finanzierung wäre beim Kreditmarktplatz Smava oder auch Auxmoney sicher sehr gut möglich. Dort könntest du dein Projekt und Plan auch genauer vorstellen. Schneller und unbürokratischer wäre die Finanzierung aber vielleicht bei Barclaycard

Viel Erfolg!

 
Veröffentlicht : 08/12/2014 1:44 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Bei Lendico gibt es spezielle Firmenkredite bis 250.000 Euro. Zu empfehlen 🙂

 
Veröffentlicht : 16/02/2016 9:38 pm
Teilen:
Anbieterwertung