Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geschäftserweiterung! Kredit für Einzelunternehmer

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,005 Ansichten
(@steffi)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo in die Runde!

Ich betreibe alleine ein kleines Nagelstudio. Quasi als Einzelunternehmer. Ich möchte mein Geschäft gerne ein wenig erweitern und bräuchte dafür einen Kredit. Selbstständig bin ich seit 4 Jahren.

Hat jemand einen Tipp?

 
Veröffentlicht : 05/12/2014 5:58 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Hallo Steffi,

ein paar Infos mehr dürfen es gerne sein. ;) Wie hoch soll den die Kreditsumme sein? Zumindest hört es sich so an, dass es sich nicht um eine sehr große Summe handelt. 

Bei Smava oder FinCompare (für Unternehmer) dürfte deine Anfrage aber vermutlich sehr gut aufgehoben sein.

Hast du die kostenlose Anfrage darüber schon probiert? 

 
Veröffentlicht : 08/12/2014 1:41 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Alexander sagt

Bei den "Kreditmarktplätzen" wie Smava oder Lendico könntest du dein Projekt vorstellen und eine "Finanzierungsrunde" eröffnen. Bei ausreichender Bonität wirst du durchaus schnell Erfolg haben. 

Also ich kann für solche Verwendungen wahrlich nur Lendico empfehlen. Ich hatte dort bereits 2 Finanzierungsprojekte erstellt und alle wurde schnell realisiert. Gerade für Einzelunternehmer eine ganz tolle Alternative zur Bank!

 
Veröffentlicht : 16/02/2016 12:48 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Dann einfach im Menüpunkt "Kreditanbieter" eine kleine Bewertung hinterlassen. Die nächsten Interessenten werden sich freuen. 🙂

 
Veröffentlicht : 18/07/2016 10:30 pm
 Fabi
(@fabi)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Also für reine Geschäftskredite wäre mittlerweile wohl Iwoca der Ansprechpartnern Nummer 1. Günstig, aber vor allem sehr flexibel. 

 
Veröffentlicht : 19/08/2016 11:47 am
Teilen:
Anbieterwertung