Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geschäftserweiterung! Kredit für Einzelunternehmer

Steffi
(@steffi)
New Member

Hallo in die Runde!

Ich betreibe alleine ein kleines Nagelstudio. Quasi als Einzelunternehmer. Ich möchte mein Geschäft gerne ein wenig erweitern und bräuchte dafür einen Kredit. Selbstständig bin ich seit 4 Jahren.

Hat jemand einen Tipp?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 05/12/2014 4:58 pm
Support
(@admin)
Mitglied Admin

Hallo Steffi,

ein paar Infos mehr dürfen es gerne sein. ;) Wie hoch soll den die Kreditsumme sein? Zumindest hört es sich so an, dass es sich nicht um eine sehr große Summe handelt. 

Bei den "Kreditmarktplätzen" wie Smava oder Lendico könntest du dein Projekt vorstellen und eine "Finanzierungsrunde" eröffnen. Bei ausreichender Bonität wirst du durchaus schnell Erfolg haben. 

Falls es ganz fix gehen muss, wäre Barclaycard sicherlich die bessere Alternative! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/12/2014 12:41 pm
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Eminent Member

Alexander sagt

Bei den "Kreditmarktplätzen" wie Smava oder Lendico könntest du dein Projekt vorstellen und eine "Finanzierungsrunde" eröffnen. Bei ausreichender Bonität wirst du durchaus schnell Erfolg haben. 

Also ich kann für solche Verwendungen wahrlich nur Lendico empfehlen. Ich hatte dort bereits 2 Finanzierungsprojekte erstellt und alle wurde schnell realisiert. Gerade für Einzelunternehmer eine ganz tolle Alternative zur Bank!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/02/2016 11:48 am
Martin
(@martin)
Estimable Member

Dann einfach im Menüpunkt "Kreditanbieter" eine kleine Bewertung hinterlassen. Die nächsten Interessenten werden sich freuen. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2016 10:30 pm
Fabi
 Fabi
(@fabi)
Active Member

Also für reine Geschäftskredite wäre mittlerweile wohl Iwoca der Ansprechpartnern Nummer 1. Günstig, aber vor allem sehr flexibel. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2016 11:47 am
Teilen:
Anbieterwertung