Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit für Pflegekräfte - Habt ihr Erfahrungen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
691 Ansichten
(@tessa)
Beiträge: 23
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo. Ich bin seit 4 Jahren als Pflegekraft tätig und suche einen Kredit für den privaten Gebrauch (Autokauf). Könnt ihr eine Bank empfehlen? Oder gibt es sogar spezielle Kredite für Pflegekräfte? Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen. ? 

 
Veröffentlicht : 01/03/2022 2:31 pm
(@horstl)
Beiträge: 11
Active Member
 

Ich glaube eine richtige Spezialisierung für einen Kredit an Pfleger  gibt es gar nicht. Frag doch mal bei den überlichen Verdächtigen an und vergleiche die Angebote. Hast du Smava schon gecheckt?

 
Veröffentlicht : 04/03/2022 4:27 pm
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
 

Gibt es denn selbstständige Pfleger? Ich dachte die sind alle angestellt. Also Solo-Selbstständiger würde ich bei Smava anfragen.

 
Veröffentlicht : 21/03/2022 12:10 pm
Teilen:
Anbieterwertung