Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit für Renovierung? Günstig bitte.

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
937 Ansichten
(@ela-maus)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, ich brauche einen kleinen Kredit für eine anstehende Renovierung. Kann mir da jemand helfen? Das wäre wunderbar. :)

 
Veröffentlicht : 02/11/2015 12:54 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Hallo Ela-Maus,

sehr viele Informationen hast du leider nicht angefügt. Bist du angestellt oder selbstständig? Vermutlich ist die Kreditsumme eher gering oder? Bei den Kreditbanken ist sehr oft einfach Barclaycard zu nennen. Schnelle Abwicklung, wenig Bürokratie. 

Bei schwächeren Bonitäten wäre auch Auxmoney noch eine Überlegung wert. Das ist ein Kreditmarktplatz, wo du den Vorteil hast deine Finanzierungsprojekte genauer zu beschreiben. Im Forum hatten viele Mitglieder sehr gute Erfahrungen zu vermelden.

 
Veröffentlicht : 02/11/2015 3:30 pm
(@ela-maus)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

ja sorry, ich bin da immer ganz pragmatisch. :D

ich bin selbstständig und benötige eine kreditsumme von 8.000 euro für die renovierung. ich habe jetzt mal bei barclaycard den onlineprozess durchlaufen. ich geben dann gerne bescheid!

 
Veröffentlicht : 02/11/2015 4:39 pm
(@ela-maus)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Kurzer Zwischenstand. Barclaycard wollte meine letzten 2 Einkommensbescheide sehen, welche ich auch sofort eingereicht habe. Mal schauen wie schnell es nun geht.

 
Veröffentlicht : 02/11/2015 8:22 pm
(@ela-maus)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Das ging fix! Gestern Vormittag kam der Bescheid, dass das Geld ausgezahlt wird und heute ist es auf meinem Konto. Wirklich schnell! Empfehlenswert und danke für die Tipps! :)

 
Veröffentlicht : 04/11/2015 9:58 am
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Danke für dein Feedback. Das deckt sich sehr gut mit unseren Erfahrungen zum Barclaycard-Kredit. :)

 
Veröffentlicht : 04/11/2015 10:45 am
(@beate)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Ich hatte gute Erfahrungen mit Lendico. Das ist auch ein Marktplatz wie Auxmoney. Das Angebot war dort zumindest für mich etwas günstiger. 

 
Veröffentlicht : 22/12/2015 4:39 pm
Teilen:
Anbieterwertung