Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit für Selbstständige ohne Prüfung! Gibt es das?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
931 Ansichten
 Deko
(@deko)
Beiträge: 23
Eminent Member
Themenstarter
 

Tja ich suche eine Bank oder Kreditvermittler, der einen Kredit für Selbstständige ohne Prüfung vergibt. Ist das möglich, oder muss man sich doch immer "naggsch" machen? Danke.

 
Veröffentlicht : 21/01/2022 3:52 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Komplett ohne Prüfung geht es nie, aber wie im Kreditvergleich auf der Startseite zu sehen, gibt es durchaus Banken, die vor allem bei kleineren Summen auf Sicherheiten und viel Bürokratie verzichten. 

 
Veröffentlicht : 05/12/2022 9:29 am
(@claudi)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Auxmoney. Teilweise aber auch schon bei Smava. Haste den Vergleich auf der Startseite gecheckt?

 
Veröffentlicht : 21/08/2023 12:36 pm
Teilen:
Anbieterwertung