Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit für selbstständigen LKW Fahrer?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
915 Ansichten
 Gerd
(@gerd)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

jo die frage sagt eigentlich schon alles. ich bin selbstständiger lkw-fahrer und bräuchte einen kredit für eine kleinere investition. kann da jemand helfen?

 
Veröffentlicht : 26/10/2015 2:20 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Gerd sagt

jo die frage sagt eigentlich schon alles. ich bin selbstständiger lkw-fahrer und bräuchte einen kredit für eine kleinere investition. kann da jemand helfen?

Hallo, 

es bleibt natürlich die Frage nach der Kredithöhe und selbstverständlich der Bonität. 

Die besten Erfahrungen gibt es bisher bei Barclaycard als Kreditbank, wo man wirklich sehr schnell und vor allem ohne viel Bürokratie einen Kredit erhalten kann. Spezielle Projekte - oft auch für Selbstständige oder Existenzgründer - werden bei Auxmoney oft sehr gut angenommen; selbst bei schlechten Bonitäten. Der Vorteil ist einfach, dass man seine Projekte dort bei Bedarf ausführlich den privaten Investoren online vorstellen kann. Für Selbstständige Gold wert...

Probiere es einfach aus. Die Anfragen sind kostenlos.

 
Veröffentlicht : 26/10/2015 7:54 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Also hilfesuchende selbstständige LKW Fahrer hatten wir hier auch schön des Öfteren und Martin hat hier wiedermal schon die richtigen Antworten gegeben. Bei guter Bonität wäre Barclaycard sicherlich der richtige Ansprechpartner. Ansonsten bildet Auxmoney für Selbstständige fast immer eine perfekte alternative Finanzierungsmöglichkeit!

 
Veröffentlicht : 27/10/2015 10:56 am
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Alexander sagt

Also hilfesuchende selbstständige LKW Fahrer hatten wir hier auch schön des Öfteren und Martin hat hier wiedermal schon die richtigen Antworten gegeben. 

Aber immer doch. cool

 
Veröffentlicht : 28/10/2015 4:00 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Lendico ist in meinen Augen so langsam an Auxmoney vorbeigezogen. Günstiger und bessere Abwicklung! 🙂

 
Veröffentlicht : 16/02/2016 8:46 pm
Teilen:
Anbieterwertung