Forum

Notifications
Clear all

Günstiger Kredit für Freiberufler gesucht!  

  RSS
Deko
 Deko
(@deko)
Active Member

Seid gegrüßt!

Ich bin seit 7 Jahren freiberuflich tätig und suche nun einen Kredit in der Höhe von knapp 15.000 Euro für ein paar Investitionen. Wie sind eure Erfahrungen und welchen Kreditvermittler könnt ihr für mich als Freiberufler empfehlen?

Ich danke im voraus! 

Zitat
Veröffentlicht : 28/10/2015 12:02 pm
Martin
(@martin)
Estimable Member

Hallo und willkommen auf unserer Community. :)

Hast du denn schon mal auf die Startseite geschaut? ;)

Bei einer Kreditsumme von 15.000 Euro für einen Freiberufler kommen viele Möglichkeiten in Betracht. Bei einer schwächeren Bonität wäre wohl eine kostenlose Anfrage bei Auxmoney empfehlenswert. Dort wurden schon viele ähnliche Kredit an Freiberufler vergeben. Bei besseren Bonitäten würde ich auch Barclaycard anfragen. Die sind in der Regeln etwas schneller in der Kreditabwicklung und auch die Zinsen sind teilweise niedriger. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/10/2015 3:59 pm
Support
(@admin)
Mitglied Admin

Martin hat bereits alles richtig formuliert. :) Trotzdem möchte ich gerne noch den Hinweis an unsere Partnerseite anbringen:

http://www.kredite-fuer-freiberufler.de :)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/11/2015 3:32 pm
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Eminent Member

Für Freiberufler und deren Projekte wäre Lendico mittlerweile auch eine gute Wahl!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/02/2016 8:49 pm
Share:
Anbieterwertung