Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit als Liquiditätspuffer?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
701 Ansichten
 Fabi
(@fabi)
Beiträge: 42
Trusted Member
Themenstarter
 

Der Preisdruck macht anscheinend vielen zu schaffen. Vor allem bei vielen Vor- und Zwischenprodukten. Ich bin daher auf der Suche nach einem Kredit als Liquiditätspuffer. Der Kredit kann gerne eine geringe Laufzeit aufweisen. Gibt es dort passende Angebote? Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen!

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 10:56 am
(@helmuth)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Bist du Solo-Selbstständiger oder führst du ein Unternehmen? Bei kurzfristiger Liquidität ist Iwoca wohl die Nummer 1. Ansonsten würde ich dir Compeon oder "kleiner" Smava empfehlen. 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 3:40 pm
(@david)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Noch sind die Kreditzinsen halbwegs günstig. Mit der Zinswende der EZB dürfte sich das in den nächsten Wochen und Monaten ändern. 

 
Veröffentlicht : 03/05/2022 11:36 am
(@frank)
Beiträge: 178
Honorable Member
 

Bitte checke doch einfach den Kreditvergleich auf der Startseite...

Immer die identischen Fragen... ? 

 
Veröffentlicht : 19/05/2022 11:34 am
(@david)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Und mittlerweile schießen die Zinsen steil nach oben. Verrückt die schnell sich das geändert hat. 

 
Veröffentlicht : 02/03/2023 8:13 pm
Teilen:
Anbieterwertung