Forum

Toiletten im Flugze...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Toiletten im Flugzeug bleiben, Stehplätze weiter verboten

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
15.8 K Ansichten
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ryanair Chef Michael O'Leary ist für die konsequente Umsetzung seiner Ideen bekannt. Seine neueste Ideen waren Stehplätze in seiner Flotte einzuführen und die Toiletten zu entfernen.

Jetzt musste der Ire einräumen, dass die Behörden seinen Plänen nicht zustimmen werden. Statt drei sollten künftig nur noch ein Klo in die Flugzeuge eingebaut werden, jedoch weigerten sich sowohl Boeing, als auch die amerikanische Aufsichtsbehörde.

Trotz der jetzigen Niederlage werden die Toiletten aber mit Münzschlitzen ausgestatten sein und die Gebühr von einem Pfund verlangt. Der Preis macht sich halt irgendwo bemerkbar. Wer weiterhin pro Flug drei Mal zur Toilette geht, sollte auf einen anderen Anbieter zurückgreifen. 😉

 
Veröffentlicht : 13/04/2010 10:30 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Naja solange nicht nocht die Kapitäne wegrationalisiert werden... 😀

 
Veröffentlicht : 05/05/2010 1:32 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Normal sollte man die Fluggesellschaft boykotieren oder direkt in den Gang machen 😀

Vielleicht muss man ja schon bald seine eigene Schwimmweste mitbringen oder ein eigenes Sauerstoffgerät falls es mal einen Druckverlust geben sollte.

 

 
Veröffentlicht : 25/07/2010 9:28 pm
Teilen:
Anbieterwertung