Gas-Stopp! Jetzt Energiekredit sichern!

Die deutschen Verbraucher und die deutsche Wirtschaft ächzen unter dem russischen Gas-Stopp. Selbst wenn die Gaslieferungen nach der Nord Stream 1 Wartung teilweise wieder aufgenommen werden, muss weiterhin mit einem Mangel und stark erhöhten Energiepreisen zu rechnen sein. Dies betrifft nicht nur die Wärmeversorgung, sondern ebenso den Strompreis.

Was kann kurzfristig getan werden?

Wenig… Energie sparen und den günstigsten Anbieter finden. Entsprechende Onlinevergleiche bieten hierfür eine gute Übersicht:

Engpässe überbrücken – Kreditvergleich

Engpässe aufgrund zu hoher Energiepreise lassen sich mittels eines Energiekredits überbrücken. Sehr flexible Lösungen mit geringer Laufzeit bieten sich hierbei vor allem an.

Unser Kreditvergleich auf der Startseite ist für Selbstständige, Freiberufler und den normalen Verbrauchern optimiert. Firmen sollten hingegen auf den Unternehmerkredit zurückgreifen, oder bei einer kurzfristigen Finanzierung auf einen Betriebsmittelkredit.

Im Blog und bei uns im Forum informieren wir euch täglich über die aktuelle Entwicklung.

 

3 Gedanken zu „Gas-Stopp! Jetzt Energiekredit sichern!

  1. Tobi

    Vielen Dank für die Übersicht. Ich fürchte nur es gibt keinen Ausweg aus dieser Energiekrise, sondern nur schmerzvolle Szenarien. 🙁

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.