Im Internet Geld verdienen?

Schnell reich zu werden, ist der Traum eines Jeden. Und seit das Internet für Alle erschwinglich geworden ist, überschlagen sich die Angebote, mit deren Hilfe man binnen kürzester Zeit reich werden „muss„. Doch auch hier gilt, wie immer im Leben, Ohne Schweiß kein Preis. Und so scheitern die meisten Versuche vor allem, an den überzogenen Erwartungen vieler User. Die jetzt aktuell veröffentlichte Liste der Blogeinnahmen zeigt, dass es möglich, aber nicht einfach ist, im Internet Geld zu verdienen. Eine Umfrage (bei der mehrere Gründe angegeben werden konnte) darüber, woran die meisten Versuche langfristig annehmbare Einnahmen zu erzielen scheitern, ergab folgendes: 50% wussten nicht, wie sie mehr Besucher auf ihre Seiten bekommen, 38% aller Befragten gaben an, zu wenig Zeit für die notwendige Seitenpflege zu haben, 26% fangen gar nicht erst an, da sie für ein solches Unternehmen nicht genug Ideen haben, 41% führten fehlendes Wissen über die verschiedenen Einnahmemöglichkeiten an. So ist es im Internetgeschäft ähnlich wie im „realen Leben“ – Mut, Aneignung von Wissen und vor allem sehr viel Durchhaltevermögen, sind die Grundvoraussetzungen für wirtschaftlichen Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert