Kreditranking: Ein Neuling beim Selbstständigenkredit!

Wir werten monatlich unsere gelisteten Kreditanbieter für Selbstständige anonymisiert nach Anfragen und Kreditabschlüssen aus und präsentieren euch hier das Ergebnis/ Ranking für den jeweiligen Monat. Die Kreditinstitute mit den vergleichsweise höchsten Abschlüssen führen das Ranking natürlich an.

Die besten Kreditanbieter für Selbstständige im Monat Oktober 2014:

1. Smava – Vormonat: Platz 1

2. Barclaycard Kredit – Vormonat: Platz 2

3. Lendico – Vormonat: Platz 4

4. iPfand – Vormonat: Platz 5

5. Netbank – Vormonat: neu dabei

Das Kredit-Ranking für den Monat Oktober bietet keine großen Überraschungen. Letztendlich haben alle Kreditanbieter ihre Positionen halten können. Standard Chartered musste aus dem Ranking leider entfernt werden, da das Angebot eingestellt wurde. Sehr schade! Gerde der Dispokredit war für Selbstständige stets interessant. Neu aufgenommen wurde dafür die Netbank. Eigentlich ein altes Eisen, wenn es um Selbstständigenkredite geht. Schauen wir mal wie sich der „Neuling“ in den nächsten Wochen schlägt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert