Nachwuchs bekommen…

Unsere Webseite Kredit-fuer-Selbststaendige.de gibt es nun schon über 10 Jahre und es wurde wohl mal Zeit sich über Nachwachs Gedanken zu machen. 🙂 In unserem Forum merken wir täglich, dass die meisten Diskussionen und Anfragen sich eben nicht nur um den einfachen Selbstständigen drehen, sondern ebenso oft auch um Freiberufe, oder gar Unternehmer bzw. Geschäftsführer von größeren mittelständischen Unternehmen. Daher wurde es höchste Zeit hier eine Differenzierung vorzunehmen! Wir haben seit dem Wochenende 2 neue Webseiten geschalten, die unser Unternehmerportal weiter ergänzen soll. Es handelt sich hierbei um Kredite-fuer-Unternehmer.de und Kredite-fuer-Freiberufler.de.

Die jeweiligen Unterseiten werden selbstverständlich Stück für Stück erweitert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.