Veranstaltung: “Fahrstuhl des Gründens”

“Fahrstuhl des Gründens” ist das Motto einer Veranstaltung, die im Technologiezentrum MAFINEX in Mannheim statt findet. Hier haben vorher ausgewählte Existenzgründer die Möglichkeit, ihre Geschäftsidee vorzustellen und in Kontakt mit möglichen Investoren zu treten. Allerdings muss man sich rechtzeitig mit einem guten Konzept vorstellen. Bis zum 29. Oktober sollte die Bewerbung an die E-Mail-Adresse der Organisatoren: onepager@technologyventures.de abgesendet worden sein. Die besten eingereichten Ideen werden mit einer Einladung zum Event am 12. November belohnt. Eine Chance ist es auf jeden Fall, denn hier versammeln sich die Vertreter vieler Firmen, die ständig auf der Suche nach neuen Ideen und guten Teams sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.