Ein richtiger Bankkredit für Selbstständige

Seit mehreren Jahren versuche ich nun schon auf meiner Seite, die besten Kreditmöglichkeiten für Selbstständige und Freiberufler aufzubieten. Und dies ist wahrlich keine leichte Aufgabe, da Selbstständige in der deutschen Kreditwelt wie Arbeitslose ohne Bonität bewertet werden. Bei meinen Recherchen bin ich oft auf große Banken gestoßen, die mit einer Selbstverständlichkeit eine Kreditmöglichkeit für Arbeitslose anbieten, aber Selbstständige und Freiberufler ausschließen. Verkehrte Welt möchte man da meinen.

Doch mittlerweile scheint sich das Blatt etwas zu wenden und man kann nur hoffen, dass immer mehr Banken auf diesen Zug aufspringen werden.

Neben den Privatkredit für Selbstständige von Smava bietet nun auch die Netbank einen echten Kredit für Selbstständige an. Damit gibt es nun auch einen waschechten Bankkredit für Selbstständige und Freiberufler. So kann es wirklich weitergehen.

Das Angebot von Netbank kann man hier einsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.