Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit Kreditversicherungen für Selbstständige?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
1,414 Ansichten
 Fabi
(@fabi)
Beiträge: 42
Trusted Member
Themenstarter
 

Aufgrund der aktuellen unsicheren Lage (Lieferketten, Preisdruck) bin ich auf der Suche nach einer guten und seriösen Kreditversicherung für Selbstständige. Wie sind eure Erfahrungen in diesem Bereich? Könnt ihr eine empfehlen? 

Ich danke euch. ? 

 
Veröffentlicht : 01/06/2022 9:57 am
(@horst)
Beiträge: 32
Trusted Member
 

Ein Kollege arbeitet in der Versicherungsbranche und der spricht von einem richtigen Boom. Die Selbstständigen und Unternehmer sichern sich in diesen unsicheren Zeiten einfach ab. Was durchaus vernünftig ist. 

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 9:03 am
 Muku
(@miki)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Ganz ehrlich... ohne ist in diesen Zeiten schwierig. Vor allem werden mit durchaus auch die Vergabekriterien der Banken mal besser.

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 12:42 pm
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
 

Würde ich in der aktuellen Lage sehr dringend empfehlen!! 

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 2:16 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Etwas teurer, aber bei Zahlungsausfällen ein Segen. Wie schon richtigerweise gesagt. Ich würde darauf in diesen Zeiten der hohen wirtschaftlichen Unsicherheit nicht verzichten wollen. 

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 2:16 pm
(@helmuth)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Die Kreditvergabe leidet im aktuellen Umfeld ja schon ordentlich. Mit einer Kreditversicherung bleiben einige Kreditbanken doch dabei und geben ein Angebot raus. So sind die Zeiten aktuell leider. 

 
Veröffentlicht : 09/11/2022 2:04 pm
Teilen:
Anbieterwertung