Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr eure Überbrückungshilfe/ Neustarthilfe schon erhalten?

11 Beiträge
10 Benutzer
1 Likes
1,032 Ansichten
(@helmuth)
Beiträge: 51
Trusted Member
Themenstarter
 

Ich meinte die Überbrückungshilfe/ Neustarthilfe für das 2. Quartal 2022. Mein Antrag steht nun schon seit Wochen auf "in Prüfung". So lange hat es sonst nie gedauert. ? 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:39 pm
 Muku
(@miki)
Beiträge: 41
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @helmuth

Ich meinte die Überbrückungshilfe/ Neustarthilfe für das 2. Quartal 2022. Mein Antrag steht nun schon seit Wochen auf "in Prüfung". So lange hat es sonst nie gedauert. ? 

Nein, damit bist du nicht alleine. Bei mir ist auch noch nichts passiert. 

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:47 am
 Fabi
(@fabi)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Nee... bei mir hängt die Neustarthilfe für das 2. Quartal auch noch fest. Merkwürdig ☹ 

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 1:55 pm
 Dirk
(@dirk)
Beiträge: 40
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @helmuth

Ich meinte die Überbrückungshilfe/ Neustarthilfe für das 2. Quartal 2022. Mein Antrag steht nun schon seit Wochen auf "in Prüfung". So lange hat es sonst nie gedauert. ? 

"In Prüfung". Da hat das Ministerium wohl wieder nicht genug Geld für den Mittelstand... ? 

 
Veröffentlicht : 08/05/2022 6:14 pm
(@claudi)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Status: In Prüfung

Antrag gestellt am 13.04.2022 10:51

? ? 

 
Veröffentlicht : 09/05/2022 3:29 pm
(@der-horst)
Beiträge: 12
Active Member
 
Veröffentlicht von: @claudi

Status: In Prüfung

Antrag gestellt am 13.04.2022 10:51

? ? 

Bei mir ganz ähnlich. Was stimmt denn da wieder nicht? Hauptsache das Geld für den Krieg ist da! ? 

 
Veröffentlicht : 09/05/2022 7:02 pm
(@krissi)
Beiträge: 16
Active Member
 

Ich warte ebenso. Was ist denn da bitte los? Das kann doch nicht sein. Die Fördermonate laufen doch seit 1. April!!

 
Veröffentlicht : 11/05/2022 11:10 am
(@claudi)
Beiträge: 32
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @claudi

Status: In Prüfung

Antrag gestellt am 13.04.2022 10:51

? ? 

Gestern Abend kam die Bestätigung! ? 

 
Veröffentlicht : 12/05/2022 10:30 am
Marta reacted
(@marta)
Beiträge: 36
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @claudi
Veröffentlicht von: @claudi

Status: In Prüfung

Antrag gestellt am 13.04.2022 10:51

? ? 

Gestern Abend kam die Bestätigung! ? 

Danke für die frühe Info. Ich habe die Mail nun auch erhalten. 

 
Veröffentlicht : 16/05/2022 11:16 am
(@tessa)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Auf die Endabrechnungen bin ich trotzdem schon gespannt. 

 
Veröffentlicht : 17/05/2022 2:56 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Eigentlich bräuchte es nach den Coronahilfen direkt Inflations- und Energiepreisnothilfen! 

 
Veröffentlicht : 21/11/2022 8:20 pm
Teilen:
Anbieterwertung