Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo kann ich den KfW-Schnellkredit 2020 sofort online beantragen?

Uli
 Uli
(@uli)
New Member

Die Frage habe ich schon im Betreff gestellt. Weiß das jemand, wo ich den Kfw-Schnellkredit online beantragen. Irgendwie findet man dazu gar nichts. 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21/01/2021 12:23 pm
Schlagwörter für Thema
Support
(@admin)
Mitglied Admin

Normalerweise wäre deine Hausbank der Ansprechpartner. Dort dürfte der Vorgang auch deutlich schneller vonstattengehen. Richtig "online" ist es hingegen schwierig, weil die meisten Partner Filialbanken oder Sparkassen sind, die dann Beratung und Gespräch vor Ort haben wollen. 

Aktuell kenne ich nur einen Anbieter, der einen direkten Onlineprozess anbietet. Das wäre das Online-Geschäftskonto von Penta. 8 Euro im Monat und monatlich kündbar. Konto wäre in wenigen Minuten eröffnet und der Antrag sollte dann auch nicht mehr als 15 Minuten dauern. 

Weitere Infos:

KfW-Schnellkredit online beantragen - Kredite für Selbständige, Freiberufler & Unternehmer (kredit-fuer-selbststaendige.de)

 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/01/2021 2:15 pm
Teilen:
Anbieterwertung