Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktuelle Kreditzinsen in der Übersicht!

10 Beiträge
9 Benutzer
2 Likes
1,685 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 42
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo. Gibt es eine Möglichkeit die aktuellen Kreditzinsen in einer Übersicht zu sehen? Also auch die Entwicklung der Kreditzinsen im Laufe der letzten Wochen? Das dürfte sehr spannend sein, da hier wohl mit der Zinswende der EZB ordentlich Bewegung aufkommen dürfte. Danke!

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:03 pm
Marta reacted
(@marta)
Beiträge: 36
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @nik

Hallo. Gibt es eine Möglichkeit die aktuellen Kreditzinsen in einer Übersicht zu sehen? Also auch die Entwicklung der Kreditzinsen im Laufe der letzten Wochen? Das dürfte sehr spannend sein, da hier wohl mit der Zinswende der EZB ordentlich Bewegung aufkommen dürfte. Danke!

Das gibt es auch einen aktuellen Eintrag im Blog: Kreditzinsen - Übersicht & Entwicklung der Zinssätze für Kredite

Vermutlich kommt das ganz dicke Ende noch auf uns zu. ? 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 10:35 am
Helmuth reacted
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
 

In die USA soll der Leitzins bis Ende des Jahres auf 3,5% steigen. Die EZB folgt mit etwas Verzögerung. Eins ist aber sicher, die große Zinswende - auch bei den Kreditzinsen - kommt erst noch! 

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 3:14 pm
(@helmuth)
Beiträge: 51
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @siggi

In die USA soll der Leitzins bis Ende des Jahres auf 3,5% steigen. Die EZB folgt mit etwas Verzögerung. Eins ist aber sicher, die große Zinswende - auch bei den Kreditzinsen - kommt erst noch! 

Die EZB wird wohl bis Dezember bis 2% erhöhen. Die beginnt ja erst die Zinswende. Da kommt noch einiges auf uns zu. :/

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 12:46 pm
(@david)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Momentan liegen meine Kreditzinse noch um 4%. Das passt noch

 
Veröffentlicht : 08/07/2022 9:55 am
 Fabi
(@fabi)
Beiträge: 42
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @david

Momentan liegen meine Kreditzinse noch um 4%. Das passt noch

Damit bist du aber wirklich noch günstig dabei. Noch!

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 11:32 am
 Deko
(@deko)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Jupp. Für mich liegt der aktuelle Zins auch noch unter 5%. 

 
Veröffentlicht : 14/07/2022 3:23 pm
(@claudi)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Was glaubt ihr wie weit die Kreditzinsen in den nächsten Monaten noch steigen werden?

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 9:12 am
(@helmuth)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Bei Smava ist mein Zinssatz nun schon von 5% auf 8% gestiegen. Wer einen Kredit braucht greift am besten jetzt noch zu. Die EZB wird weiter die Zinsen erhöhen!

 
Veröffentlicht : 09/11/2022 3:06 pm
(@horst)
Beiträge: 32
Trusted Member
 

https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/aktuelle-kreditzinsen-wie-hoch-sind-die-zinsen/ <<< Super Übersicht zu den Kreditzinsen. Keine große Überraschung... sie steigen. 😉

 
Veröffentlicht : 14/11/2022 10:24 am
Teilen:
Anbieterwertung