Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit FinCompare?

8 Beiträge
8 Benutzer
5 Likes
1,024 Ansichten
(@3po-gmbh)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem breiten Spektrum an Unternehmensfinanzierungen und bin dabei bei FinCompare hängengeblieben. Kann jemand etwas zu diesem Unternehmen sagen? Gibt es bereits Erfahrungen zu FinCompare?

Grüße

 
Veröffentlicht : 09/03/2021 1:27 pm
Schlagwörter für Thema
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 
Veröffentlicht von: @3po-gmbh

Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem breiten Spektrum an Unternehmensfinanzierungen und bin dabei bei FinCompare hängengeblieben. Kann jemand etwas zu diesem Unternehmen sagen? Gibt es bereits Erfahrungen zu FinCompare?

Grüße

FinCompare ist noch nicht so lange bei uns gelistet. Bisher gab es zumindest kein negatives Feedback. FinCompare ist mehr ein Vermittler für diverse Unternehmensfinanzierungen und arbeitet mit einer Vielzahl an Partnern zusammen. Ein kostenloses Angebot kann jedenfalls nicht schaden. 

 

 
 
Veröffentlicht : 10/03/2021 1:43 pm
wickert reacted
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Ein Bekannter von mir hat via FinCompare eine Finanzierung erhalten. Letztendlich sind sie voll auf den Mittelstand fokussiert und bieten in diesem Bereich wahrliche eine breite Produktpalette mit sehr vielen Finanzierungspartner. So verkehrt hört sich das Gesamtpaket nicht an. 🙂

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 1:50 pm
wickert, Horst and Dirk reacted
 Dirk
(@dirk)
Beiträge: 40
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Ein Bekannter von mir hat via FinCompare eine Finanzierung erhalten. Letztendlich sind sie voll auf den Mittelstand fokussiert und bieten in diesem Bereich wahrliche eine breite Produktpalette mit sehr vielen Finanzierungspartner. So verkehrt hört sich das Gesamtpaket nicht an. 🙂

Defintiv. Gesamtpaket ist absolut in Ordnung.

 
Veröffentlicht : 25/03/2021 4:08 pm
(@horst)
Beiträge: 32
Trusted Member
 

Ich kann auch nur sehr gutes berichten. Für Unternehmer und Selbstständige gleichermaßen eine gute Anlaufstelle. Letztendlich vermitteln sie dich zu einem passenden Partner. 

 
Veröffentlicht : 01/04/2021 3:40 pm
wickert reacted
(@wickert)
Beiträge: 9
Active Member
 

Ich habe in der vergangenen Woche eine Anfrage gestellt. Perfekt online möglich, kompetenter Kontakt und vor allem natürlich 2 durchaus gute Angebote erstellt bekommen. FinCompare kann ich somit ebenso empfehlen. ? 

 
Veröffentlicht : 07/04/2021 10:52 am
(@beate)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Dito. Ich kann auch einen positiven Abschluss vermelden. Wirklich gut!

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 1:34 pm
 Muku
(@miki)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Ebenso. Während Corona anscheinend der beste Partner für Selbstständige. 

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 1:48 pm
Teilen:
Anbieterwertung