Forum

wickert
@wickert
Active Member
Beigetreten: Feb 19, 2021
Last seen: Feb 2, 2022
Themen: 2 / Antworten: 7
Antwort
RE: Warenlieferung finanzieren - Was tun?

Iwoca ist darauf schon sehr spezialisiert. Aber ein Kostenvergleich zum normalen Ratenkredit kann vielleicht auch nicht schaden. Manchmal staunt man s...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Gibt es einen Kredit für Selbstständige mit schlechter Bonität?

Unternehmer können einen "Kredit ohne Sicherheiten" auch bei Iwoca bekommen. Ich glaube Solo-Selbstständige können da auch anfragen.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Eure Erfahrungen mit Social Trading?

Perfekt! Vielen Dank für diese regelmäßig tollen Idee. Bin seit dieser Woche auch angemeldet. ?

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Inflationsrate deutlich gestiegen

Heute hat die Inflationsrate in der Eurozone auch ein neues Allzeithoch erreicht. Irgendwann fliegt uns das alles um die Ohren... ?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Postbank Business Kredit - Erfahrungen?

FinCompare wäre für Unternehmer & Selbstständige abseits von Krediten für private Zwecke durchaus zu empfehlen und m. M. die erste Anlaufstelle! ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit FinCompare?

Ich habe in der vergangenen Woche eine Anfrage gestellt. Perfekt online möglich, kompetenter Kontakt und vor allem natürlich 2 durchaus gute Angebote ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Keine Baufinanzierung für Selbstständige?

Ja das ist leider immer wieder ein sehr mieses Thema. Trotz der langen Niedrigzinsphase. 🙁

Vor 3 Jahren
Topic
Anbieterwertung