Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es einen Kredit für Selbstständige mit schlechter Bonität?

8 Beiträge
8 Benutzer
5 Likes
2,088 Ansichten
 Muku
(@miki)
Beiträge: 41
Eminent Member
Themenstarter
 

Grüße. Meine Frage ist eigentlich schon im Titel gestellt. Wie schaut es denn aus? Gibt es auch einen vernnünftigen Kredit für Selbstständige mit schlechter Bonität? Oder kommt man da schnell in eine etwas unseriöse Ecke? Meine Bonität ist während Corona nur leider nicht viel besser geworden. ? 

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 11:24 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Nicht jeder hat die perfekte Bonität. Je schlechter die Bonität, desto teurer werden in der Regel auch die Kredite.Auf unternehmerischer Ebene ist das häufig noch was anderes. Hast du denn den Vergleich auf der Startseite schon gesehen? 

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 1:12 pm
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
 

Ich würde grundsätzlich erst Smava probieren. Vor Corona hat auch Auxmoney gerne Kredite an Selbstständige bei schelchter Bonität vermittelt. Corona hat aber leides vieles erschwert. 

 
Veröffentlicht : 19/08/2021 1:41 pm
(@helmuth)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Der Grundsatz für mich lautet: Smava > Auxmoney. ? 

Bei Auxmoney bekommt man eigentlich immer ein Angebot. Selbst zu Corona.

 
Veröffentlicht : 11/01/2022 9:20 pm
wickert reacted
(@wickert)
Beiträge: 9
Active Member
 
Veröffentlicht von: @helmuth

Der Grundsatz für mich lautet: Smava > Auxmoney. ? 

Bei Auxmoney bekommt man eigentlich immer ein Angebot. Selbst zu Corona.

Unternehmer können einen "Kredit ohne Sicherheiten" auch bei Iwoca bekommen. Ich glaube Solo-Selbstständige können da auch anfragen. 

 
Veröffentlicht : 02/02/2022 1:59 pm
Fabi and Maren reacted
(@maren)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Ich würde als Freiberufler Auxmoney nutzen. Die bewerben dies ja sogar recht offensiv. 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 10:58 am
Fabi and Claud-BTF reacted
(@claud-btf)
Beiträge: 11
Active Member
 

Gerade während der Pandemie dürfte dieses Unterfangen schwierig sein. Aber danach entstehen hier sicher auch wieder Möglichkeiten.

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 4:32 pm
 Fabi
(@fabi)
Beiträge: 42
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @maren

Ich würde als Freiberufler Auxmoney nutzen. Die bewerben dies ja sogar recht offensiv. 

Wäre auch mein Vorschlag. Zumindest an 2. Stelle. Zuvor würde ich Smava probieren. Die haben doch gerne mal die günstigeren Kreditzinsen. 

 
Veröffentlicht : 09/03/2022 11:37 am
Teilen:
Anbieterwertung