Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es einen Kredit für Selbstständige mit schlechter Bonität?

 
Miki
 Miki
(@miki)
Eminent Member

Grüße. Meine Frage ist eigentlich schon im Titel gestellt. Wie schaut es denn aus? Gibt es auch einen vernnünftigen Kredit für Selbstständige mit schlechter Bonität? Oder kommt man da schnell in eine etwas unseriöse Ecke? Meine Bonität ist während Corona nur leider nicht viel besser geworden. 😥 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/07/2021 11:24 am
Nik
 Nik
(@nik)
Eminent Member

Nicht jeder hat die perfekte Bonität. Je schlechter die Bonität, desto teurer werden in der Regel auch die Kredite.Auf unternehmerischer Ebene ist das häufig noch was anderes. Hast du denn den Vergleich auf der Startseite schon gesehen? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2021 1:12 pm
Siggi
(@siggi)
Active Member

Ich würde grundsätzlich erst Smava probieren. Vor Corona hat auch Auxmoney gerne Kredite an Selbstständige bei schelchter Bonität vermittelt. Corona hat aber leides vieles erschwert. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2021 1:41 pm
Teilen:
Anbieterwertung