Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Warenlieferung finanzieren - Was tun?

7 Beiträge
7 Benutzer
3 Likes
2,360 Ansichten
(@horst)
Beiträge: 32
Trusted Member
Themenstarter
 

Ich möchte gerne nach Corona wieder meine Regale aufstocken und eine größere Warenlieferung finanzieren lassen. Zumindest so lange bis ein Großteil davon verkauft wurde. Gibt es da günstige Mittel und Wege? Danke schon mal. 

 
Veröffentlicht : 19/07/2021 9:37 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Natürlich gibt es dafür Mittel und Wege. Gerade diese flexiblen Kreditlinien sind aktuell sehr gefragt. Viele stocken ihre Warenbestände mit Vorkasse nach Corona wieder auf. Andere überbrücken damit die aktuellen Lieferengpässe. Am besten wärst du wohl bei Iwoca aufgehoben. Sie sind genau darauf spezialisiert. Und wenn du die Kreditlinie nicht mehr benötigst, kannst du sie einfach tilgen oder einfach nur anpassen. 

Ansonsten findest du hier auf Startseite natürlich noch weitere Banken und Kreditgeber. 

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 11:21 am
wickert and Nik reacted
 Nik
(@nik)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Jupp, hatte bei mir sogar inmitten der Coronazeit gut funktioniert.

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 1:13 pm
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Natürlich gibt es dafür Mittel und Wege. Gerade diese flexiblen Kreditlinien sind aktuell sehr gefragt. Viele stocken ihre Warenbestände mit Vorkasse nach Corona wieder auf. Andere überbrücken damit die aktuellen Lieferengpässe. Am besten wärst du wohl bei Iwoca aufgehoben. Sie sind genau darauf spezialisiert. Und wenn du die Kreditlinie nicht mehr benötigst, kannst du sie einfach tilgen oder einfach nur anpassen. 

Ansonsten findest du hier auf Startseite natürlich noch weitere Banken und Kreditgeber. 

Iwoca ist für Betriebsmittelfinanzierung mittlerweile klar der Ansprechpartner Nr. 1 in Deutschland. Was besseres wirst du nicht finden. 

 
Veröffentlicht : 27/12/2021 1:09 pm
(@marta)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Danke für den Tipp. Als "normale" Einmal-Finanzierung finde ich Smava immer noch recht gut. 

 
Veröffentlicht : 03/01/2022 3:57 pm
Ela reacted
 Ela
(@ela)
Beiträge: 19
Active Member
 
Veröffentlicht von: @marta

Danke für den Tipp. Als "normale" Einmal-Finanzierung finde ich Smava immer noch recht gut. 

Ja so sind auch meine Erfahrungen. Eigentlich seit Jahren eine Bank. 🙂

 
Veröffentlicht : 17/01/2022 3:36 pm
(@wickert)
Beiträge: 9
Active Member
 

Iwoca ist darauf schon sehr spezialisiert. Aber ein Kostenvergleich zum normalen Ratenkredit kann vielleicht auch nicht schaden. Manchmal staunt man schon über die Unterschiede. 

 
Veröffentlicht : 02/02/2022 2:00 pm
Teilen:
Anbieterwertung