Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Warenlieferung finanzieren - Was tun?

 
Horst
(@horst)
Eminent Member

Ich möchte gerne nach Corona wieder meine Regale aufstocken und eine größere Warenlieferung finanzieren lassen. Zumindest so lange bis ein Großteil davon verkauft wurde. Gibt es da günstige Mittel und Wege? Danke schon mal. 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/07/2021 9:37 pm
Martin
(@martin)
Estimable Member

Natürlich gibt es dafür Mittel und Wege. Gerade diese flexiblen Kreditlinien sind aktuell sehr gefragt. Viele stocken ihre Warenbestände mit Vorkasse nach Corona wieder auf. Andere überbrücken damit die aktuellen Lieferengpässe. Am besten wärst du wohl bei Iwoca aufgehoben. Sie sind genau darauf spezialisiert. Und wenn du die Kreditlinie nicht mehr benötigst, kannst du sie einfach tilgen oder einfach nur anpassen. 

Ansonsten findest du hier auf Startseite natürlich noch weitere Banken und Kreditgeber. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2021 11:21 am
wickert und Nik gefällt das
Nik
 Nik
(@nik)
Eminent Member

Jupp, hatte bei mir sogar inmitten der Coronazeit gut funktioniert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2021 1:13 pm
Siggi
(@siggi)
Eminent Member
Veröffentlicht von: @martin

Natürlich gibt es dafür Mittel und Wege. Gerade diese flexiblen Kreditlinien sind aktuell sehr gefragt. Viele stocken ihre Warenbestände mit Vorkasse nach Corona wieder auf. Andere überbrücken damit die aktuellen Lieferengpässe. Am besten wärst du wohl bei Iwoca aufgehoben. Sie sind genau darauf spezialisiert. Und wenn du die Kreditlinie nicht mehr benötigst, kannst du sie einfach tilgen oder einfach nur anpassen. 

Ansonsten findest du hier auf Startseite natürlich noch weitere Banken und Kreditgeber. 

Iwoca ist für Betriebsmittelfinanzierung mittlerweile klar der Ansprechpartner Nr. 1 in Deutschland. Was besseres wirst du nicht finden. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/12/2021 12:09 pm
Marta
(@marta)
Eminent Member

Danke für den Tipp. Als "normale" Einmal-Finanzierung finde ich Smava immer noch recht gut. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2022 2:57 pm
Ela gefällt das
Ela
 Ela
(@ela)
Active Member
Veröffentlicht von: @marta

Danke für den Tipp. Als "normale" Einmal-Finanzierung finde ich Smava immer noch recht gut. 

Ja so sind auch meine Erfahrungen. Eigentlich seit Jahren eine Bank. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/01/2022 2:36 pm
wickert
(@wickert)
Active Member

Iwoca ist darauf schon sehr spezialisiert. Aber ein Kostenvergleich zum normalen Ratenkredit kann vielleicht auch nicht schaden. Manchmal staunt man schon über die Unterschiede. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/02/2022 1:00 pm
Teilen:
Anbieterwertung