Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es diesen Kredit auch für Freiberufler?

 
Beate
(@beate)
Eminent Member

Hallo und vielen Dank für diese tollen Übersichten. Mir ist nur nicht so recht klar, ob die Kreditrechner und die Angebote auch für Freiberufler gedacht sind, oder ob ich dafür ein anderes Angebot wahrnehmen muss. Es wäre schön, wenn ihr mich mal in die passende Richtung schieben könnt. 😉 

Danke.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/05/2021 1:24 pm
Nik
 Nik
(@nik)
Eminent Member

Also eigentlich wird da nicht groß eingeschränkt. Die Anfrage wäre daher defintiv möglich. Falls du aber dringend eine Spezialisierung auf Freiberuflerkredite suchst und benötigst, solltest du wohl die entsprechenden Angebote heraussuchen: kredite-fuer-freiberufler.de

Das sollte doch eigentlich passen, oder? Probiere einfach dein Glück mal. Ansonsten einfach nochmal hier melden und Feedback geben. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/05/2021 1:24 pm
Siggi gefällt das
Siggi
(@siggi)
Active Member

Also ich habe das Angebot von hier auf der Startseite nutzen können. Ohne Probleme wurden auch Freiberufler akzeptiert. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/05/2021 11:50 am
Teilen:
Anbieterwertung