Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es diesen Kredit auch für Freiberufler?

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
879 Ansichten
(@beate)
Beiträge: 47
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo und vielen Dank für diese tollen Übersichten. Mir ist nur nicht so recht klar, ob die Kreditrechner und die Angebote auch für Freiberufler gedacht sind, oder ob ich dafür ein anderes Angebot wahrnehmen muss. Es wäre schön, wenn ihr mich mal in die passende Richtung schieben könnt. ? 

Danke.

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 1:24 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Also eigentlich wird da nicht groß eingeschränkt. Die Anfrage wäre daher defintiv möglich. Falls du aber dringend eine Spezialisierung auf Freiberuflerkredite suchst und benötigst, solltest du wohl die entsprechenden Angebote heraussuchen: kredite-fuer-freiberufler.de

Das sollte doch eigentlich passen, oder? Probiere einfach dein Glück mal. Ansonsten einfach nochmal hier melden und Feedback geben. 

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 1:24 pm
Siggi reacted
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
 

Also ich habe das Angebot von hier auf der Startseite nutzen können. Ohne Probleme wurden auch Freiberufler akzeptiert. 

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 11:50 am
Teilen:
Anbieterwertung