Forum

Großer Kredit für S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Großer Kredit für Selbständigen

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
761 Ansichten
 Oli
(@oli)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo. Ich habe eine Frage in die Runde. Und zwar bin ich Kaufmann und benötige einen Kredit in der Summe um die 60.000 Euro. Welche Bank könnt ihr mir da empfehlen?

Danke!

 
Veröffentlicht : 03/02/2015 2:35 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Momentan ist Smava - speziell auch für relativ hohe Summen - sehr zu empfehlen. 

http://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/smava-kredit-fuer-selbststaendige/

 
Veröffentlicht : 06/02/2015 11:33 am
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Lendico bietet neuerdings auch Kredite speziell für Unternehmen. Maximale Kreditsumme sogar 250.000 Euro. Sicherlich eine gute Alternative!

 
Veröffentlicht : 16/02/2016 8:41 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Die Postbank bietet mittlerweile ihre Businesskredite auch online an. 100.000 Euro kann immerhin beantragen!

 
Veröffentlicht : 16/02/2016 9:05 pm
(@beate)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Martin sagt

Die Postbank bietet mittlerweile ihre Businesskredite auch online an. 100.000 Euro kann immerhin beantragen!

Vor 2 Monaten habe ich bei der Postbank einen Kredit aufgenommen. 85.000 Euro. Alles bestens und Danke!

 
Veröffentlicht : 23/03/2016 10:05 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Es wäre schön, wenn du den Anbieter dann gleich bewerten könntest: 

http://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/der-postbank-kredit-fuer-selbststaendige/

Deine Einschätzung und Erfahrung hilft neuen Interessenten dann sicher schnell weiter.

 
Veröffentlicht : 18/07/2016 9:16 pm
Teilen:
Anbieterwertung