Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kleinkredit für Einzelunternehmer

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
859 Ansichten
 Uwe
(@uwe)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen, oder habt einen Rat.

Ich brauche für mein Einzelunternehmen für eine Anschaffung einen relativ kleinen Kredit von ca. 1.000 bis 1.500 Euro. Meine Hausbank hat mich abgelehnt u.a. weil die Kreditsumme zu niedrig sein soll.

Danke.

Gruß Uwe

 
Veröffentlicht : 09/02/2015 1:15 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Also für diese Kreditsumme solltest du schon was finden. Haste mal auf unsere Startseite geschaut? Empfehlen kann ich uneingeschränkt Barclaycard und auch Smava. Aber auch bei Lendico könntest du mal dein Glück probieren. Falls die Bonität ein Problem darstellt, solltest du einen zusätzlichen Kreditnehmer, welcher auch als Bürge fungiert, mit eintragen. Dann sollte ein Kredit - gerade in dieser Höhe - problemlos möglich sein!

Viel Erfolg!

 
Veröffentlicht : 15/02/2015 12:46 pm
 Uwe
(@uwe)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Ich danke dir!! Ich hatte eine Anfrage bei Barclaycard probiert und bereits online ein Vorangebot bekommen. Abwicklung ging dann superflott. Kann ich weiterempfehlen!

 
Veröffentlicht : 18/02/2015 3:51 pm
(@krissi)
Beiträge: 16
Active Member
 

Probiere auch mal einen Kreditmarktplatz aus. Die funktionieren für Selbstständige auch super.

 
Veröffentlicht : 09/04/2015 1:11 pm
(@mendelt)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Uwe sagt

Ich danke dir!! Ich hatte eine Anfrage bei Barclaycard probiert und bereits online ein Vorangebot bekommen. Abwicklung ging dann superflott. Kann ich weiterempfehlen!

das habe ich auch gerade probiert. ident-verfahren geht sogar auch online. bin positiv überrascht 🙂

 
Veröffentlicht : 17/12/2015 2:14 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Krissi sagt

Probiere auch mal einen Kreditmarktplatz aus. Die funktionieren für Selbstständige auch super.

Ja gerade für Kleinkredite bei Einzelunternehmern ist der Kreditmarktplatz oft eine sehr gute Wahl. Aktuell pusht Lendico stark den Markt und weiß durchaus zu überzeugen. 

 
Veröffentlicht : 17/12/2015 4:22 pm
Teilen:
Anbieterwertung